Über mich

Zorana Fischetto

Willkommen bei Gesundheitspraxis Lichtkraft

„Bedingungslose, reine, wahrhaftige Liebe ohne etwas zu verlangen, zu beurteilen und zu verurteilen heilt alles!“


Liebe ist mein Leben! Das ist meine Überzeugung!


Geboren bin ich 1967 und habe aus meiner ersten Ehe 2 Kinder und bin jetzt zum 2. Mal sehr glücklich verheiratet. Als meine Kinder klein waren haben sie mich vor dem zu Bett gehen immer gebeten den Rücken zu massieren. So konnten sie immer wunderbar einschlafen. Mir fiel ein, dass bereits meine Mutter mich mit einer Rückenmassage zum Einschlafen gebracht hat.

Damals hatte ich keine Fachkenntnisse über diesen Beruf. Ich habe jedoch früh gespürt, durch die Erkenntnis in meiner eigenen Kindheit und die Erfahrung mit meinen eigenen Kindern, dass ich mich in diesem Bereich ausbilden möchte.


2009 habe ich angefangen mich mit dem menschlichen Körper, dessen Anatomie, Physiologie und Pathologie auseinander zu setzen und habe eine Ausbildung in „Schulmedizin“ besucht und erfolgreich abgeschlossen. Zusätzlich habe ich im Jahr 2011 mit der Ausbildung „Klassiche Massage“ angefangen. Im Jahr 2012 habe ich die Prüfung zur „Berufsmasseurin“ erfolgreich abgeschlossen. Jährlich bilde ich mich in diesem Fachbereich weiter.


Mit grosser Freude und viel Elan arbeite ich seit 2012 selbstständig als Berufsmasseurin. Meine Erfahrungen habe ich in der Physiotherapiepraxis Schindellegi bei Frau Fritz (erfahrene Physiotherapeutin), aus der Physiotherapiepraxis im Altersheim Feusisberg, im Alpamarre Pfäffikon und meiner eigenen Praxis gesammelt.


Ich freue mich jeden Tag neue Wege zu gehen, neue Erfahrungen zu sammeln und wunderbaren, einzigartigen Menschen zu begegnen.
Dass ich Sie ein Stück auf Ihrem Weg begleiten darf bedeutet mir sehr viel. Ich bin sehr gern für Sie da und freue mich auf Ihren Anruf!


Ihre

Zorana Fischetto

Aus/-Weiterbildungen

  • ab 08/2014
    Fussreflexzonemasseurin für prophylaktische Anwendungen Diplom, Bodyfeet Rapperswil
  • ab 03/2014
    Krankenkasse anerkannt
  • ab 09/2011
    Berufsmasseur Diplom Stufe II, Bodyfeet Rapperswil
  • 2011 - 2011
    Gesundheitsmasseur Diplom Stufe I, Bodyfeet Rapperswil
  • 2010 - 2011
    Medizinische Grundlagenausbildung 164 Stunden im Ausbildungszentrum Naturheilkunde Bodyfeet Rapperswil
  • 2009 - 2009
    2. Semester Naturheilpraktikerin Bodyfeet Rapperswil (in Ausbildung)